Schon Weihnachtsgeschenke gekauft?


Aqua-Tropica Gewinnspiel

Glückliche Aquarianer die Geschichte schreiben

>>> FOLLOW US <<< unter: Instagra #aqua_tropica

Tagge Dein Foto mit #aqua_tropica auf Instagram und erscheine in unserem Feed!

Unter allen Bildern verlosen wir jeden Monat einen Einkaufsgutschein von je einmal 30 EUR und einmal 50 EUR.

Teilnahmebedingungen

Postet ein oder mehrere Fotos von Euch oder Euren Zierfischen und Zwerggarnelen mit einem unserer Aqua-Topica oder BLAU aquaristic Produkte wie WILDLIF Fischfutter, Dr. Shrimp Garnelenfutter, BLAU Aquarien, Pflegemittel Zubehör etc. auf Instagram, tagge im Text mit #aqua_tropica und schreibe einen kleinen Text dazu. Mit Eurem Post über  #aqua_tropica stimmt ihr zu, dass wir die Fotos ebenfalls für unsere Homepage verwenden dürfen. 

Unter allen Fotos, mit im Text getaggten #aqua_tropica, verlosen wir einmal im Monat je einen Einkaufsgutschein im Wert von 30 und 50 EUR. Die Gewinner werden von uns dann über Instagram angeschrieben.

Viel Spaß beim Posten und viel Glück.

Euer Aqua-Tropica Team


Zuletzt angesehen