Aktuell leider nur eingeschränkter Telefon-Support.
Auf Grundlage der grundsätzlichen Corona-Situation können wir leider unseren Telefon-Support nicht vollständig aufrechterhalten, da einige unserer Mitarbeiter ins Home-Office wechseln mussten.
So können wir uns aber voll und ganz auf den Versand Ihrer Bestellungen konzentrieren.

Pflanzenbestellung und Lieferung

Liebe Kunden!

Unsere Pflanzen werden wöchentlich immer Montags bei unseren Wasserpflanzengärtnereien bestellt und der Versand von Wasserpflanzen an Sie als Kunde erfolgt immer Dienstag + Mittwoch Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Bitte beachten Sie dies bei der Lieferzeit wenn Sie Pflanzen mit Fischen oder zubehör zusaamen bestellen.

Wichtiger Hinweis: Pflanzenbestellungen in einer Woche, werden erst immer in der darauffolgenden Woche ausgeliefert. Für die Auslieferung in der Folgewoche müssen Pflanzenbestellungen bis spätestens Sonntag Abend (Zahlungseingang 20:00 UHR) bei uns eingegangen sein.

Da wir nicht alle Pflanzen vor vor Ort haben, werden die meisten Pflanzen nach Bestellung extra für Sie bestellt. Bitte beachten Sie bei einer Bestellung, dass es sich bei Pflanzenbestellungen die extra für Sie bestellt werden um eine kundenspezifische Ware handelt und ein Widerruf nicht möglich ist.

Leider ist es nicht möglich einer abgeschlossenen Bestellung weitere Artikel hinzuzufügen. Da diese über ein bestimmtes System laufen, müssen sie wie bestellt verpackt werden. Nur so kann ein korrekter Versand der Pakete gewährleistet werden.Das Zusammenfügen von verschiedenen Bestellungen ist ebenfalls nicht möglich. Aus systemtechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, Einzelaufträge verschiedener Bestellungen nachträglich zusammenzulegen und gemeinsam zu versenden. Wir kümmern uns umgehend darum, dass ihre Bestellung an unser Fischhaus/Züchter übertragen wird. Ein Zusammenfügen mehrerer Bestellungen ist daher leider nicht möglich.

Zuletzt angesehen